Donnerstag, 4. Oktober 2012

Geheimnisvoll: Ganzbaf Rasmusons Wettbewerb beim "Festival derLiebe 2012"...


Ganzbaf ist mit einer Ausstellung dabei und er organisiert einen Wettbewerb zum "Festival der Liebe 2012". Die stattliche Gewinnsumme: 10000 L$. Ganzbaf schreibt:
anyway, bzgl. meinem beitrag zum festival der liebe vom 19.10.2012 – 21.10.2012 habe ich mir überlegt, ein preisausschreiben zu machen. als gewinn setze ich 10.000,- lindendollar. vielleicht mag mir jemand schreiben, wie die idee gefällt.
es soll so ablaufen, in den blogs bzgl. dem festival werde ich ein oder mehrer begriffe nennen. hin und wieder ein bild einsetzen oder andere hinweise geben. am 18.10.2012 werde ich ein abschluss-blog verfassen, wer am nächsten dran ist, bzw. erraten oder kombiniert hat, was ich da mache, ist der gewinner. sollten zwei oder mehrere es herausgefunden haben, so gilt, wer als erster den kommentar verfaßt hat. bitte schreibt es am 18.10.2012 als kommentar. die kommentare werde ich dann am 19.10.2012 vormittags veröffentlichen und den gewinner benennen. die geldübergabe findet dann bei meiner machwerksvorstellung am 19.10.2012 statt. ich glaube, dürfte so irgendwann um 18:30 uhr herum sein, bin mir aber nicht sicher. schaut besser nochmal im o. g. link nach.
hier nun die ersten begriffe: avameet, thread, diskussion.
viel spass und viel glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen