Freitag, 30. November 2012

Morgen Abend Science Fiction Lesung im Sl Planetarium...




Automatic Quandry wird den live eingspielten Ambient Soundtrack für meine Lesung im Planetarium liefern. Diese Art von Zusammenarbeit von Musiker und Autor ist nicht nur in SecondLife ziemlich neu und sie macht Spaß. Die Idee hat mich, ich erwähnte das schon mal, seit einigen Jahren verfolgt und ich bin froh, dass Automatic sich für meinen Vorschlag  begeistern konnte. Die Zuschauer müssen eventuell ihren eigenen Lautstärkeeinstellungen nachjustieren, falls der Text zu leise, oder diie Musik zu laut ist. Wer mag, kann natürlich auch eins von beidem abschalten. Ja, ihr dürft mir das Maul verbieten. Zumindest bei dieser Gelegenheit. Aber ihr verpasst was.
Die Lesung gehört zum Eröffnungsevent von Bastian Barbosas Alien Park, der das Planetrium um eine weitere Attraktion ergänzen wird. Dort lang kommt man zum Planetarium...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen