Sonntag, 26. Mai 2013

Die Feierlichkeiten zum NOVA-Jubiläum in Wuppertal...




Ja, auch ich werde live dabei sein und lesen. (Richtig, es ist ein Event im realen Wuppertal!)  Freue mich sehr auf den Abend mit Autoren und Lesern des NOVA Magazins. Wenn ihr mich also schon immer mal persönlich kennenlernen wolltet: Das ist die perfekte Chance. Ich signiere auch alles, was ihr mitbringt. 
Ihr bekommt außerdem einen sehr exclusiven Vorgucker auf eine Geschichte, die erst noch erscheinen wird und die ich erst EINMAL gelesen habe.

Für alle wichtigen Details zitiere ich mal Michael Iwoleit:

Liebe Leute,

inzwischen stehen Termine und Veranstaltungsorte für das große Nova-Festwochenende in Wuppertal statt. Hier das Programm:

Freitag 14.6.2013, 19:00 Uhr
Antiquariat Hösterey
Marienstraße 17, Wuppertal
Sven Klöpping & Thorsten Küper
lesen Erzählungen aus InterNova

Samstag 15.6.2013, 14:00
Café Stil-Bruch
Marienstraße 58, Wuppertal:
Meeting für Nova-Autoren, -Graphiker und -Mitabeiter
(geschlossene Gesellschaft) 
 

Kommentare:

  1. Die Samstags-Daten von Oktober auf Juni korrigieren, und alles ist Bestens ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das musst du Iwoleit sagen, der hat beim Tippen Bubu gemacht...

    AntwortenLöschen