Montag, 20. Mai 2013

Die kommenden RL und SL Events...

In den nächsten Wochen wir so einiges an Veranstaltungen über die Bühne gehen. Und es sind viele interessante Namen dabei:




Am 1. Juni liest Bernhard Giersche aus "Das letzte Sandkorn", seinem im Begedia Verlag erscheinenden Roman über einen Weltuntergang der anderen Art. Samstag, 1.Juni ab 20 Uhr am Kafé KrümelKram...
Wir übertragen außerdem live per Stream. Die URL geben wir noch bekannt. 


Am Samstag, den 8. Juni trete ich live auf den RezDays im echten Berlin auf. Genauere Informationen und Programmplan auf der RezDays Website...



Am Freitag den 14. Juni lese ich gemeinsam mit Sven Klöpping und Uwe Post im Antiquariat Hösterey in Wuppertal bei der Nova Jubiläumslesung. Beginn 19 Uhr (Man möge mich korrigieren!)


Am Sonntag, den 16. Juni ist Frank Haubold ab 20 Uhr unser Gast in Barloks Himmelsloft in SecondLife. Er wird unter anderem aus "Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols" lesen. Ich bin wirklich begeistert, dass wir ihn für eine Lesung im Metaversum gewinnen konnten und freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung. Die SLURL geben wir noch bekannt, im Augenblick wird dort noch gebastelt. 


Am Samstag, den 22.Juni gibt es Krimiautorin Heidi Hensges und meine Wenigkeit im Kombipaket. Wir treten live in SecondLife Stuttgart auf. Ab 20 Uhr am Marienplatz  SLURL: http://slurl.com/secondlife/Stuttgart%20City/195/45/22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen