Montag, 3. Juni 2013

Die kommenden Veranstaltungen im Juni...

Nach der wirklich großartigen Lesung von Bernhard Giersche am Samstag geht es natürlich weiter:

Am Freitag den 14. Juni lese ich gemeinsam mit Sven Klöpping und Uwe Post im Café Stil-Bruch (Das Antiquariat Hösterey musste leider kurzfristig absagen) in Wuppertal bei der Nova Jubiläumslesung. Beginn 19 Uhr.
Am Sonntag, den 16. Juni ist Frank Haubold ab 20 Uhr unser Gast in Barloks Himmelsloft in SecondLife. Er wird unter anderem aus "Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols" lesen. Ich bin wirklich begeistert, dass wir ihn für eine Lesung im Metaversum gewinnen konnten und freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung. Die SLURL geben wir noch bekannt, im Augenblick wird dort noch gebastelt.

Am Freitag, den 21. Juni werden wir außerdem bei einer Veranstaltung im Metropolis Grid lesen, über die ich in den nächsten Tagen noch mehr Details bekannt gebe. 
Am Samstag, den 22.Juni gibt es Krimiautorin Heidi Hensges und meine Wenigkeit im Kombipaket. Wir treten live in SecondLife Stuttgart auf. Ab 20 Uhr am Marienplatz  SLURL: http://slurl.com/secondlife/Stuttgart%20City/195/45/22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen