Montag, 5. August 2013

Also meine Wirkung auf Frauen...

Sicher, mein gutes Aussehen öffnet viele Türen. Glücklicherweise ist meine Anziehungskraft auf Frauen bei  mir in verantwortunsgbewussten Händen. Gerade hat mich wieder eine kontaktet: 

Mein Name ist Miss ....  betrachten und gehen durch in Ihr Profil heute und hat mich zu sich in ihr Interessent, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse zu senden, so dass ich Sie senden können mein Bild für Sie zu sehen und zu wissen, wem ich bin. 
BITTE ich MÖCHTEN SIE GEHEN DIRECT an meine E-OBEN ZU MIR JETZT KONTAKT.

Mir persönlich ist das jetzt noch zu früh, um direkt an ihre E-Oben zu gehen - was auch immer das ist. Ich werd aber gleich mal meine Konto- und Pinnummer los schicken. Sowas schafft Vertrauen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen