Freitag, 23. August 2013

Mein Profil ist heiter...


Ist das nicht niedlich?
 
Wie geht es Ihnen?. Mein Name ist Miss... Stieß ich auf Ihr Profil hier und ich werde für dich interessiert, weil Ihr Profil ist sehr schön und heiter, bitte kontaktieren Sie mich mit meiner privaten E-Mail
dann werde ich Ihnen sagen, mehr über mich und auch für Sie mehr zu geben meiner Bilder für Sie zu wissen, wer ich bin.
Bitte antworten Sie mir mit dieser E-Mail über oder unter hier.

Meine Antwort:

Mein Profil ist heiter??? Wir sind ein Beerdigungsinstitut!

Kommentare:

  1. Das hast du jetzt davon.
    Die NSA hat diese Dame auf dich angesetzt, weil du gestern das keyword:
    "Amazing" öffentlich verbreitet hast.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Beerdigungsinstitut - genau.
    Als dasselbe Dingens kürzlich im Zombie - Hauptquartier ankam - war man auch nicht wirklich begeistert!
    :-)
    MfG
    BTB

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sowas neulich auch bekommen. Was mich noch mehr verwundert als das wirklich niedliche deutsch ist warum zum Geier, diese Leute ausgerechnet SL Avies als Ziel auserkoren haben: virtuelle Charaktere mit virtuellen email Adressen. Na, viel Spaß dann noch mit Orca's Addy, ihr Möchtegerbverbrecher.

    AntwortenLöschen