Dienstag, 1. Oktober 2013

Donnerstag, 20.30 Uhr: Lesung auf dem Metroberfest in Metropolis...



Ja, ich weiß, was Ihr sagen wollt. 
Ich auf einem Oktoberfest, das ist irgendwie so unauthentisch. 
Aber man muss ja auch mal offen für neue Erfahrungen sein. Und es ist ja nicht wirklich das Oktoberfest, es ist das Metroberfest - in Metropolis. Donnerstag lese ich dort ab 20.30 Uhr ein buntes Programm und ich verspreche: Es wird politisch. Jap. Unten in Bayern sitzen ja gewisse Parteien, die ich unglaublich schätze (Augenrollen hier einfügen!) und denen werde ich mich widmen. Zumindest teilweise.
Groben Unfug gibt es als Extraportion noch oben drauf!

Und hier der Link zum Landepunkt (Nein, der liegt NICHT in SecondLife, obwohl die URL der Eindruck erweckt): secondlife://hypergrid.org:8002:Oktoberfest/128/128/23/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen