Mittwoch, 30. Oktober 2013

(Virtueller) Kunsttipp: "Technochory" von Bryn Oh und Sina Souza...




Vor wenigen Wochen berichtete mir Kreativdorf-Mitbewohnerin Sina Souza begeistert über ihr neues Projekt.
Sie ist von Bryn Oh (über die ich ja gestern erst berichtete) zu einer gemeinsamen Ausstellung in der Station Skywalk Gallery eingeladen worden. Ich glaube, ich habe das damals mit einem "Wow" kommentiert. Kein Wunder, ist schon eine tolle Sache mit Bryn Oh an einem Gemeinschaftsprojekt zu basteln. Bryn arbeitet eher selten mit einem Team oder einzelnen Kollegen.
Gestern habe ich mir "Technochory" angesehen und - selbstverständlich - eine äußerst sehenswerte Ausstellung vorgefunden. Die "Station" dürfte übrigens auch Steampunk Fans begeistern. 
Großartige Bilder, Sina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen