Donnerstag, 26. Dezember 2013

Habe "Cloud Atlas" gesehen...

Nein, ist nicht wirklich mein Film. Mag sein, dass sich das noch ändert. Mir werden da zuviele längst abgegraste Science Fiction Sujets aufgegriffen.
 Dennoch kein schlechter Film. Und ich muss zugeben, es gibt eine Szene, die ich mir stundenlang in Endlosschleife ansehen könnte. Tom Hanks als rabiater Schrifsteller wirft seinen schärfsten Kritiker vom Balkon eines Wolkenkratzers - mit Aufschlag (sehr lobenswert, der fehlt leider meistens)! Im Film landet Schriftsteller damit übrigens...nun ja...den ganz großen Wurf. Im Gegensatz zum Kritiker schießen die Verkaufszahlen des neuen Buches nämlich in die Höhe.
Also, wenn mir mal jemand was unschönes zu einem meiner Werke zu sagen hat: Achtet darauf, dass wir uns nicht an erhöhter Stelle befinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen