Samstag, 8. März 2014

Weiterführende Überlegungen zur Einführung der Rubrik "Feinde" in sozialen Netzwerken oder zur Gründung eines antisozialen Netzwerks...

Ich würde dafür insgesamt vier Buttons einführen. Einen "Gefällt mir" Button mit einem höhnischen Grinsen, einen "Gefällt mir nicht"-Button mit einer missgünstigen Visage, einen "Mir doch scheißegal"-Button mit einer kleinen Rolle Klopapier und einen "Ich stehe bereits mit einer langen Schere hinter Dir"-Button.

Und dann dieser eisige Moment des Grauens, wenn Du bemerkst, dass die Feindschaftsanfrage von einem Rechner in DEINEM Haus abgeschickt wurde...

Natürlich man kann auch Grußkarten in Form einer Todesanzeige verschicken! 

(Ja, ich stand letzte Woche mehrmals in Staus, da kommt man auf solche Gedanken...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen