Dienstag, 22. April 2014

Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl, im Jahr 2014 zu leben...

Werbung für Rasenmähroboter! Ja, das ist real gewordene Science Fiction. Obwohl, also wenn ich es so richtig bedenke...ich meine: IST DAS ALLES??? 
Ach ja, das und virtuelle Lesungen bei den Brennenden Buchstaben. Immerhin.
Aber ich sehe schwarz für meinen Blade Runner Spinner und Dienstboten Nexus 6. Meine Haushaltsroboter würden übrigens immer aussehen, wie die gerade regierenden Politiker. Kommunikation mit ihnen erfolgt ausschließlich durch Arschtritte. 
Ach ja und in etwa 32 Jahren - vorsichtshalber lieber früher - brauche ich irgendwas, in das ich mein Bewusstsein uploaden kann. Nein, keine XBox. Am besten etwas das so aussieht wie ich. Oder zumindest fast so gut wie ich. Wie hieß der Kerl noch? Ach ja, George Clooney!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen