Donnerstag, 26. Juni 2014

Claire hat schon mal was vorbereitet...




Und zwar für meine Comedy Lesung am 26. Juli. Die "Ansichten eines Salat-Phobikers." 
Oli hat sich schon mal umgesehen und ein paar Fotos gemacht. Es sieht ganz so aus, als hätte Claire eine Gartenparty gezaubert. Mit viel Salat und hohem Gras - wobei wir alle wissen, dass die Übergänge da fließend sind.
Das alles in einer reizenden steampunkesquen Hobo-Ästhetik, die ich schlicht und ergreifend entzückend finde. Außerdem meine ich einen Grill gesehen zu haben. Jetzt noch eine Kiste Zigarren und Fassbrause und ich fühle mich wie zuhause. Passt übrigens auch deswegen perfekt, weil wir am Samstag davor zum großen Pixelgrillen an der Villa KrümelKram laden. 
Und am Tag drauf gibt`s Steampunk in Barloks Garten mit "Voll Dampf" und André Wiesler und Jan-Tobias Kitzel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen