Samstag, 5. Juli 2014

Noch zwei Wochen bis zum Pixelgrillen 2014...





Man kann anscheinend nicht oft genug darauf hinweisen: Es ist eine Veranstaltung im realen Leben mit echten Steaks für Avatare auf Kohlenstoffbasis: Das Pixelgrillen 2014!
Und die ersten Zusagen haben wir schon. 
Zum Beispiel von der Anja, der Heidi, dem Ludger, dem Henning, dem Markus, dem Chapter, der Angie, dem Michael, dem Stefan... Aber es dürfen gern noch mehr werden.
Worum es geht?
Es wird wieder Sommer. Ganz klar, wir wollen die beste Zeit des Jahres auch in diesem Jahr wieder mit einem deftigen Pixelgrillen feiern. Es ist einfach Klasse, möglichst viele von Euch mal abseits von Monitor und virtueller Realität mitten in der Natur zu versammeln.
Blogger, Autoren, Künstler, SecondLifer und Mitleser sind herzlich willkommen. Lasst uns nur früh genug wissen, dass ihr dabei seid. 25 Grillgäste können wir stemmen! Ihr seid noch nie dabei gewesen? 
Kein Problem. Das ist die Idee dabei! Kontaktet uns einfach per Facebook oder Mail!
Und dann diskutieren, philosophieren und lamentieren wir gemeinsam bis der Grill kalt und der Kühlschrank leer ist. 
Ich habe übrigens nur für Euch etwas getan, dass ich sonst nie tun würde: Ich habe mir einen Fußball Spielplan angesehen. Würde ich normalerweise nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber für Euch bin ich bereit, so weit zu gehen. Am 19.7 kommt uns keine WM in die Quere. Rudelgucken ist also keine Ausrede. Statt dessen wird dann bei uns Rudeldiskutiert.

Anfeuern. Ein großartiger Moment.



Es gibt auch Grünzeug.

Perfekte Glut!

1 Kommentar: