Samstag, 27. September 2014

Susanne O´Connells Lesung am heutigen Abend...






Bild: BukTom Bloch

Brillantes Bühnenbild, hervoragende Lesung, was will man mehr? Danke Susanne, hast Du super gemacht und kam auch gut beim Publikum an. Sie sind alle schön brav sitzen geblieben. Irgendwas ist natürlich immer. Diesmal ich. Mein Client war im Interview plötzlich halb disconnected. Halb, weil ich Susanne nicht mehr hören, aber fröhlich weiterplaudern konnte. Meine Liebste ruderte wild mit den Armen und hielt mich so davon ab, Susanne weiter über den Mund zu fahren. Ich bitte um Verzeihung für diese peinliche Panne. Aber live ist live. 


1 Kommentar:

  1. Ich habe ganz herzlich zu danken. Es war ein toller Abend mit einem klasse Bühnenbild und einem super Publikum. Und von der angesprochenen Panne habe ich ehrlich gar nichts mitbekommen ;) LG, Susanne

    AntwortenLöschen