Freitag, 19. September 2014

Tobias Schindeggers Self Publishing Ratgeber "Host Me!?" - und die Brennenden Buchstaben...

War uns gar nicht aufgefallen. Aber nachdem Tobias Schindegger vor einiger Zeit bei uns gelesen hat, widmet er den Brennenden Buchstaben und dem Kafé KrümelKram einen Abschnitt in seinem Self Publishing Ratgeber "Host Me!?"
Der hat mit Bayern ungeachtet des Titels übrigens sehr wenig zu tun, bietet dafür aber einen Überblick über Grundlagen und wichtige Fragen bei der Produktion eigener E-Books. Scheint mir auf den ersten Blick ein ziemlich gutes und dabei übersichtliches "How to do" zu sein.
Bestellen kann man es dort...

War es in seinem Buch schreibt, gilt übrigens nach wie vor. Wenn ihr bei uns lesen wollt, vielleicht auch nur, um das mal für die erste Reallesung zu üben, seid ihr uns herzlich willkommen. Schaut einfach mal rein!

Kommentare:

  1. naja, auch der bairische Anklang beim Titel ist für nen Ratgeber nicht falsch ... ;-))
    wobei mir einfällt, ich sollte den Ankündigungen der Buchstaben mehr Aufmerksamkeit widmen. Das Thema wäre auch für mich interessant ... aber bei der Unmenge Eurer Ankündigungen...

    ok, Buch bestellt ...;-))

    kjs

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich fürchte, eine Lesung aus diesem Buch haben wir nicht angekündigt. Tobias war im vorletzten Jahr bei uns.

    AntwortenLöschen