Donnerstag, 11. September 2014

Vorbereitungen für die Lesung in Soest am Samstag...

Texte und Bücher.

Bernhard und ich bei der Lesung aus "Karl" in SecondLife am 3. Mai dieses Jahres.

Kirsten, Bernhard und ich werden gemeinsam in verteilten Rollen Stories und einen Romanauszug lesen. Wir freuen uns, um den Kollegen Giersche zu zitieren, "wie Bolle drauf" und sind gerade bei den Vorbereitungen. Dazu gehört natürlich auch das Ausdrucken der Texte. Wird live vor Publikum ne ziemlich spannende Sache werden. 
Alles Wissenswerte über das Event und Markus Bücherkiste im nachfolgenden Text:

Ja, tatsächlich, es gibt uns wirklich und wir lesen auch im realen Leben.
Am Samstag, den 13. September kann man sich davon in Markus Bücherkiste in Soest überzeugen. 
Die Groovespecials Ralf und Petra Smuda spielen live, während wir gemeinsam mit Bernhard Giersche das geschriebene Wort ins Spiel bringen. 
Bernhard und ich werden gemeinsam szenisch einen Ausschnitt aus "Karl, ausgeliefert" lesen, Kirsten Riehl stellt ihre Kurzgeschichte aus "24 kurze Alpträume" vor und danach trage ich gemeinsam mit Bernhard als Captain Shaffer einen längeren Ausschnitt aus "Valerius von Arbogast und sein fablehafter Krakun" vor, meinem Beitrag zur Sammlung "Voll Dampf".
Richtig, es ist was für Thrillerfans dabei, genau so wie für Steampunks. Und wenn ihr uns bisher nur aus SecondLife kanntet, wäre das die Gelegenheit uns mal live zu treffen.
Wir würden uns freuen. 
Am Samstag, den 13. September ab 19 Uhr in Markus Bücherkiste an der Werler Landstraße 260 in Soest-Ampen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen