Freitag, 28. November 2014

Ihr wisst, was ich meine: Der Teaser ist da und...

...ja, er spricht mich an. 
Warum? Ja, stimmt, mir ist das Prequel mehr oder wéniger am Arsch vorbei gegangen. Mal ehrlich. Wer will schon Prequels? Prequels braucht Hollywood, wenn es noch mal Kohle machen will, obwohl es den Schurken oder den Helden schon längst umgebracht hat. 
Aber das hier. Das sind X-Wing-Fighter und diese hier fliegen zum ersten Mal über Wasser. Das ist der Falke. Mein Falke, nicht diese hippen glänzenden seelenlosen Science Fiction Golden Age Raketen aus dem Prequel. Der Falke wie wir ihn noch nie haben fliegen sehen.
Und das sind meine Helden. Luke und Leia und Han Solo. Und das ist so, als würden wir uns nach langer langer Zeit - wirklich langer Zeit - wiedersehen und Du sagst: Hey, ich bin jetzt 45, Physiklehrer, Schriftsteller, Blogger und Vorleser. Was ist so bei Euch los gewesen?
Ist verdammt lange her, oder?
Wer hätte erwartet, dass Luke Skywalker und ich uns irgendwann doch noch mal ähnlich sehen würden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen