Sonntag, 1. Februar 2015

Es war absehbar, dass das passieren würde...



Ist das nicht fabelhaft: Ich bin 45 Jahre alt und meine liebe Frau Mutter bringt mir immer noch Spielzeug mit. Na ja, jedenfalls nachdem ich ihr 15 € auf die Hand gedrückt habe und sie gefragt habe, ob sie noch am Lottoladen vorbei kommt. Und ob sie sich erinnern kann, wie eine Enterprise aussieht. Sie kann offensichtlich. (Meine Frau erkennt auch einen DeLorean. Um genauer zu sein sogar DEN DeLorean!)
Ja, ich weiß, meine Ansichten zu Star Trek sind bekannt, aber dieses Schiff stammt eindeutig aus den unverseuchten Zeiten, der Prä-Trekkie-Ära, also damals noch bevor das Übel seinen Lauf nahm. Und als solches ist es zwangsläufig eines DER klassischen Raumschiffe. Ich schicke gleich vorweg, dass es noch einige weitere Schiffe geben wird, für die ich eine Ausnahme machen könnte.
Die NCC 1701 macht sich jedenfalls ganz hevorragend in meinem Bücherregal. Zwischen Wobble-Head-Chewbacca und der Millenium Falcon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen