Sonntag, 1. Februar 2015

Wo ich am kommenden Samstag sein werde...

Auf der Union of the Force Con. Nein, nur als Besucher. Lesungen auf Star Wars Cons...nun ja, lassen wir das. 
Jedenfalls werde ich mir das mal geben. Wobei es für mich schon etwas surreal anmutet, dass eine Con ausgerechnet im Sodinger Urbanus Haus (nein, nicht Solingen) über die Bühne gehen soll. 
Quasi bei mir nebenan. Und dann auch noch mit einem echten Star Wars Darsteller. Also einer von denen, die maximal 30 Sekunden im Bild waren, bevor sie vom alten Darthie mental erwürgt werden, oder aus dem Bild in den Schlund des Sarlacc stolpern.  
Wie auch immer, ich bin jedenfalls da und werde wohl das Amt für Aetherangelegenheiten besuchen, denen ich schon jetzt viel Spaß wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen