Sonntag, 8. März 2015

Noch eine Rezension zu "Voll Dampf"...



Na das ist ja mal ne schöne Rezension zu "Voll Dampf" - zumindest aus meiner Sicht in diesem Fall. Tequilaswelt hat die Steampunk Sammlung gelesen und gelesen meint in diesem Fall auch gelesen, und nicht nur Schlüsselwörter gezählt, oder geschaut, ob man damit endlich den Tisch wieder gerade kriegt. 
André und Ingo haben eine wunderschöne Anthologie zusammengestellt und ja, das Ding verdient Aufmerksamkeit. Und zwar jede Menge.

Ach ja, auf dem Dortcon am Samstag, den 21. März werde ich um 15 Uhr gemeinsam mit Anja Bagus meinen Beitrag "Valerius von Arbogast und sein fabelhafter Krakun" lesen. 

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, das Du mich mit deiner Geschichte sofort an der Angeln hattest ...

    Gruß

    Ralf "Tequila" Siedek

    AntwortenLöschen