Samstag, 4. April 2015

Der erste Mittelaltermarkt im Jahr 2015...

Das Wetter hat mitgespielt, obwohl es Anfang der Woche nicht so aussah.

Mal wieder nix mitgenommen.

Meine Lieben suchen sich ein Trinkhorn aus.

Die Hanfbrotfresser unserer Familie.

Es gibt einen Grund, warum ich stets darauf achte, meine Frau nicht zu verärgern.

Der Halter des Drachens mit dem amtlichen Kennzeichen...

Seltsame Gestalten auf dem Mittelaltermarkt.

Der Ar... Hintern ist ungewöhnlich groß.

Endlich ein Riesenrad, auf das ich mich traue. Theoretisch.
Der erste Mokka der Saison. Leider nicht da angekommen, wo er ankommen sollte. Die Geschichte in Kurzform:  Drei Mokka bitte, rutsch, Tablett klapper, platsch, zwei Mokka bitte. Physik funktioniert immer nur, wenn man es gerade überhaupt nicht braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen