Dienstag, 7. April 2015

Merlin Thomas über seine Lesung beim Brennende Buchstaben E-Book Event 2015...





...und virtuelle Lesungen im Allgemeinen. Sein Posting ist wirklich beeindruckend ausführlich und fast schon selbst ein kleines Tutorial. Hier der Link zu Merlin Thomas Blog Wortwerken...

Ich zitiere einen Ausschnitt:

"...
Lesen auch noch andere?
Na klar. Ich bin am Sonntag nur das Vorprogramm für Sandra Baumgärtner. Außerdem lesen im Rahmen der BB-E-Book-Wochen unter anderem noch Christian Günther, Horus W. Odenthal, Anja Bagus und Sean O’Connell. Das komplette Programm findet sich unter: http://kueperpunk2012.blogspot.de/p/bb-e-book-event-2015.html.
Aber auch sonst finden immer wieder mal Lesungen und andere kulturelle Veranstaltungen wie Theaterstücke oder Stand-Up-Comedy statt. Auf dem Laufenden bleibt ihr auf jeden Fall, wenn ihr Kueperpunk folgt.
Kommt bei so einer Lesung überhaupt jemand?
Das hoffe ich sehr :)
Bei den bisherigen Lesungen, bei denen ich als Lesender oder auch als Zuhörer teilgenommen habe, waren immer so zwischen 15 und 40 Leuten, würde ich schätzen. Und mit dir sind es dann schon 16 bis 41!
... "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen