Donnerstag, 14. Mai 2015

Das grosse Steampanoptikum - Mit meiner neuen Kurzgeschichte "Prudences Regiment"...



Ich habe heute schon auf der Steamtropolis durchblättern können und war doch sehr angetan von Alex Jahnkes und Clara Lina Wirzs Bestandsaufnahme der deutschsprachigen Steampunkszene. Enthalten ist auch meine allerneuste Steampunk Story "Prudences Regiment", was mich persönlich natürlich durchaus begeistert. Obwohl ich mir wahrscheinlich wieder die Frage anhören muss: "Warum zum Geier bringst Du das nicht in einer eigenen Sammlung raus?" 
Ein guter Grund dabei zu sein, ist die für mich völlig neue Kombination aus Bildband, Sachbuch und Kurzgeschichten. Perfekt für das breite Kreativspektrum des Steampunk aus Makern, Musikern und Schreibern. Unbedingt ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen