Dienstag, 14. Juli 2015

Michael Schmidts Zwielicht Classic 9 mit einer alten Story von mir...





Ich habe irgendwie vergessen, auf Zweilicht Classic 9 hinzuweisen. 
Michael Schmidt hatte mich darum gebeten, die 2002 erschienene Story „Wenn Dich der Bluesman holen kommt“ noch einmal neu herausbringen zu dürfen. Der Bluesman war damals in einer der letzten Printausgaben von Alien Contact, genauer gesagt dem Jahrbuch. Das hatte mich sehr gefreut, denn in Alien Contact dabei sein zu dürfen war schon etwas Besonderes für deutschsprachige Autoren. Mittlerweile gibt es Alien Contact ja leider nicht mehr.
Heute merkt man der Story an, dass sie etwa 2001 entstanden ist und gut 14 Jahre auf dem Buckel hat. Es geht übrigens um Musik und wie man aus Musikern Legenden macht. Ich habe tatsächlich einen Fehler gemacht, den fast alle Science Fiction Autoren machen. Die Handlung in die Zukunft verlagert und dann alte Technologie beschrieben. Es ist von CDs die Rede. Nun ja.Kann passieren.
Zwielicht Classic 9 gibt es als E-Book und als Papierversion. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen