Donnerstag, 1. Oktober 2015

Am morgigen Freitag beginnt das FdL 2015 - Ein Blick auf die neuen Teilnehmer...

Morgen Abend um 21 Uhr hebt das FdL 2015 ab. Gleich zu Beginn hüpfen wir durchs Literatur-Wurmloch in den tiefen Weltraum mit dem Science Fiction Theaterstück "Leichte Unannehmlichkeiten beim interstellaren Dinner". 


Barlok hat mal eben ein komplettes interstellares Passagierschiff konstruiert und gleich dazu noch das passende Alien.  Meine Frau Kirsten wird mich morgen als Hauptdartstellerin in der Rolle einer Stewardess unterstützen. 



Michael hat sich mal eben selbst als Avatar gebaut.

Hier das Orginal!
Am Samstag freuen wir uns darauf, eine neue Stimme in der virtuellen Welt begrüßen zu dürfen. Schriftsteller und Poetry Slammer Michael Heide wird zum ersten Mal in SecondLife auftreten und er wird...nun, lasst es mich dezent formulieren: DIE BÜHNE ROCKEN !!!!
Danke an dieser Stelle an Muecke Resident, der Michael bei den technischen Feinheiten unterstützt hat. 
Michael liest am Samstag ab 21 Uhr in der Yúcale Coffee Gallery.  











Ich habe Felix auf dem Rat Con in Unna kennengelernt und wir sind ins Gespräch über virtuelle Lesungen gekommen. Und schon ist er dabei. 






Natürlich wird es noch wesentlich mehr Lesungen und Ausstellungen zu erleben geben. Schaut einfach rein und gönnt Euch ein entspanntes Wochenende bei uns!

1 Kommentar:

  1. ... ich hab`s versucht! Aber ich kann nicht anders, sorry.
    Nach meinen Erkenntnissen - werden auch neue TeilnehmerINNEN erwähnt ...
    MfG
    BTB

    SCNR

    AntwortenLöschen