Montag, 23. November 2015

Donnerstag, 26.November: Treffen der SL-Schreibgruppe...

Ich zitiere Wilfried Abels drüben auf seinem Blog:


Und wieder muss ich leider das SL Schreibtreffen um eine Woche verschieben, obwohl ich letztes mal gesagt hatte im November wäre es wieder der 3. Donnerstag im Monat. Diesmal ist das Verschieben zumindest nicht meiner Schusseligkeit geschuldet. Ich bin nächste Woche allerdings beruflich unterwegs und kann insofern leider nicht nach SL. Ich hoffe, das trotzdem am 4. Donnerstag, also am 26. November 2015 ab 20 Uhr, trotzdem viele in den Biergarten im Kreativdorf kommen. Ich freue mich darauf wieder gemütlich über Literatur, kreatives Schreiben im Allgemeinen und Speziellen, sowie über Kunst und Kultur in virtuelle Welten zu plaudern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen