Sonntag, 21. Februar 2016

Hernebration 2 am 16.4.2016...

Sie ist für mich ja so eine Art Wunder: Die Hernebration bzw die Union of the Force Convention 2016. Wieso? Weil sie nicht nur in Herne ist, nein sie ist auch noch in unserem Stadtteil Sodingen, das hiermit endlich drei kulturelle Highlights aufzuweisen hat: 
Mich, den Bücherschrank an an der Akademie und eben die Hernebration. Einen richtigen Con!
Da finden sich tatsächlich hier bei uns im Haus Urbanus Star Wars (Neben-)Darsteller ein. Hätte mir das jemand vor zehn Jahren erzählt, hätte ich ihn ausgelacht. 
Die Hernebration-Macher geben jetzt nach und nach ihre Stargäste bekannt. Nach Barry Holland im letzten Jahr werden es diesmal gleich drei sein. Nein, nicht Harrison Ford. Mehr so die bezahl- und einfliegbaren. 
Bisher bekannt gegeben: Derek Lyons und Laurie Goode. Nummer drei steht noch aus. Ja, ich befürchte,  Natalie Portman können wir wohl auch ausschließen. 
Nichtsdestotrotz werde ich mir das ganze auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Vor allem im Bereich Cosplay tut sich da einiges. Sonst noch jemand dabei, den ich kenne?

Und hier die letzte Aktualisierung: Stargast Nummer drei ist Femi Taylor alias Oola aus Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen