Freitag, 18. März 2016

Samstag, 16. April: Die Hernebration im Haus Urbanus in Herne Sodingen...



Es ist für mich ein Wunder. Eine Star Wars Convention in Herne.  Oder um es noch genauer zu sagen, in Herne-Sodingen. Und das Ding ist gar nicht mal so klein. Mal ganz davon abgesehen, dass sie dieses Jahr gleich drei Star Wars (Neben-)Darsteller auf dem Programm haben. Eine davon Femi Taylor, die wir als Jabbas Tänzerin Oola aus "Rückkehr der Jedi-Ritter" kennen. Wobei eine Sache für mich ein Rätsel ist. Wie die Dame es nämlich geschafft hat, exakt noch genau so wie vor über 30 Jahren auszusehen. 
Außerdem freue ich mich, dass Stefan Pfannmüller als Moderator dabei sein wird. Das dürfte lustig werden. Eventuell kriege ich ja was davon mit, obwohl ich nur nachmittags dabei sein. Am Abend finden zwei Programmpunkte unseres BB E-Book Events statt. 
Die Hernebration am Samstag, den 16.4. im Haus Urbanus in Herne Sodingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen