Dienstag, 17. Mai 2016

10000 und darüber hinaus...



Diese Version des Blogs umfasst mittlerweile 3335 Postings. Kueperpunk2012 ist allerdings nur die Fortsetzung des Kueperpunk Blogs auf dem sich seit dem Sommer 2004 schon rund 7400 Postings angesammelt hatten. Ich muss also irgendwann etwa Mitte bis Ende letzten Jahres die magische Grenze von 10000 Blogpostings überschritten haben. 
Im kommenden August blogge ich übrigens seit 12 Jahren. Täglich. Meistens nur sehr kurze Postings, gelegentlich aber auch ausführlichere Artikel. Viel davon hat mit virtuellen Veranstaltungen zu tun. So hat es sich in den letzten Jahren ergeben, obwohl das nicht die ursprüngliche Absicht war. 
Ich habe mich nach und nach etwas auf diesen Bereich spezialisiert. Aber natürlich blogge ich auch über andere Themen. Literatur beipielsweise, Filme, Wissenschaft, gelegentlich auch Politik.  Ich beabsichtige auch  nicht in nächster Zeit damit aufzuhören. Irgendwie ist es fester Bestandteil meines Lebens und es würde mir schwer fallen, darauf zu verzichten. 
Nein, obwohl ich bemerke, dass sich meine Aktivitäten nach und nach auf andere Plattformen verlagern, werde ich dennoch auch immer weiter bloggen. Schon allein um dieses ganz persönliche Archiv meines Lebens zu erhalten. Mein Tagebuch, das ich seit August 2004 konsequent fast jeden Tag geführt habe.
Auf die nächsten zehntausend Postings...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen