Montag, 2. Mai 2016

BB E-Book Event 2016: Die finalen Lesungen mit Marc Späni und Christian Günther...

Ich mach es kurz: Ein großartiges Event, so richtig Klasse. Denen die dabei waren, ging es, so bilde ich mir zumindest ein, egal ob als Vorleser oder als Zuhörer ganz genau so. Selbstverständlich sind wir erleichtert, dass es keine großen technischen Probleme gab. SL Voice ist zwei oder dreimal nur ganz kurz ausgefallen, alle Autoren sind pünktlich zu ihren Lesungen angetreten und Publikum war ebenfalls immer dabei. Was will man mehr?
Toll auch, dass sich viele Gäste an unserer Aktion "Hinter dem Avatar" beteiligt haben. Darüber werden wir Euch in nächster Zeit noch mehr erzählen. Unten aber schon mal zwei zwei aussagekräftige Backstage-Bilder. 

Marc Späni während der Lesung. Bild: Marc Späni

Und Christian Günther bei seinem Auftritt. Bild: Christian Günther
Abschlussbild mit dem Team der Organisatoren, Bühnenbauer  und Blogger. Bild: Clairediluna Chevalier
 
Marc Spänis Avatar bei seiner Lesung aus "Projekt Westlake Haven". Bild: BukTom Bloch
Rechts Christian Günther als Tigerchen, links ich bei der Lesung aus "Blutroter Stahl", der neuen Fantasy Anthologie. Bild: BukTom Bloch


Ich überlasse es einfach mal einigen anderen, ihre Eindrücke zu schildern...








Und hier alle Bilder von BukTom zu einem Video kombiniert: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen