Freitag, 27. Mai 2016

Mit zwei Büchern auf zwei Cons in Köln...






Wie heißt es unter Seeleuten: Er hat ein Mädchen in jedem Hafen. Bei mir ist das so ähnlich: Ich habe einen Verleger an jedem Stand. 
Morgen liegt "Blutroter Stahl" beim Prometheus Verlags auf der RPC in Köln. Wer das Buch dort kauft, kann von mir gern eine Unterschrift bekommen. Ich werde mich defintiv dort blicken lassen. 
Zeitgleich kann man auf dem Colonia Con am Stand des Begedia Verlages die neue Anthologie Gamer erwerben. Der Colobia Con liegt verlockend nah an der RPC, aber ob ich wirklich auch dort auflaufe, steht noch in den Sternen. Kann allerdings passieren. 
Wer versucht, mich im Tagesablauf zwecks spontanen Treffens zu erreichen, tut das entweder noch heute per Facebook oder morgen per E-Mail. thorsten.kueperatgmx.de
Freue mich darauf, morgen möglichst viele Bekannnte und Kollegen zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen