Sonntag, 22. Mai 2016

Mittwoch, 25. Mai: Lesung zum Towel Day im Transistor...



Ja, ich trage bereits jetzt ein Handtuch.

Es könnte auch die Brücke von Londströms Fabrik sein.

Ich entspannt mit einer Zigarre im Weltraum.

Samiraa Adderstein hat die Veranstaltung organisiert und ich kann es eigentlich kaum noch erwarten. 
Das Handtuch habe ich mirdeswegen schon heute umgehängt, nur den Text muss ich noch ausdrucken. Ich werde einen Ausschnitt aus meiner bisher unveröffentlichten Story "Londströms Fabrik" lesen.
Es ist mit eher grotesken Szenen zu rechnen. Mr. Londström ist ein  humorvoller Zeitgenosse, mit dem dennoch nicht zu spassen ist. Eines seiner Spezialgebiete: Catering für Alienrassen. Da kommt auf den Tisch, wer...äh was weg muss.

Ichj zitiere mal Samiraas Einladung: 

Der Towel Day (dt. Handtuch-Tag) findet seit 2001 alljährlich am 25. Mai zu Ehren des britischen Autors Douglas Adams statt.

Aus diesem Grund veranstaltet das Team rund um .::Yúcale::. The Coffee Gallery & Transistor mit einigen Autoren und Autorinnen einen Leseabend. Futuristisch humoristisch werden u.a Thorsten Kueper, Sabine Joey Schäfers und Rael Wissdorf einige Texte präsentieren.

Weitere Autor_innen sind herzlich willkommen, ebenfalls ihre Texte vorzulesen.

Veranstaltungsort wird das Transistor Raumschiff. Shuttles werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Also schnappt euch eure Handtücher, sucht euch einen Babelfisch und streckt die Daumen aus... wir kommen euch holen :D

Am Mittwoch um 20 Uhr gehts los. 
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/LING%20Vision/159/15/2539 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen