Mittwoch, 17. August 2016

Zeitreise Hagen am Sonntag, den 28. August: Outfit Test...

Am 28. August geht beim Zeitreise Steampunk Picknick im LWL Hagen  die große Gemeinschaftslesung mit Anja Bagus und Frederic Brake über die Bühne. Genauer gesagt sind es sogar zwei Lesungen. Alle Informationen dazu gibt es bei den Phantanews...
Wirklich stilecht funktioniert so ein Event natürlich nur in passender Garderobe. Für die sommerlichen Temperaturen habe ich mir jetzt  eine etwas legerere Kombination mit Flatcap zusammengestellt. Ist das eigentlich legitimer Kopfschmuck für die Steampunk Ära? Ich behaupte ja. Flatcaps wurden bereits um 1890 in Amerika populär, wurden aber durchaus auch schon vorher getragen. 
Wir haben das neue Outfit gerade mal getestet. Genauer gesagt war es Kirsten, die mich für ein Fotoshooting in den Garten beordert hat.  Sie hat irgendwie ein Händchen dafür, oder?



Zufällig kommt die Großtante vorbei und meint: "Du siehst aus wie unser Uropa." Das war die Idee.
Schmauchspuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen