Mittwoch, 10. August 2016

Zwei SL Veranstaltungen am kommenden Freitag und Samstag: Killersnob und Urban Sketches...


Ich freu mich darauf, mal wieder bei Chaness zu Gast zu sein. Der Killersnob wird am Freitag, den 12. August in Rurik wüten. Es geht um Sport, Warteschlangen, Staus, Amokfahrer, qualmende Wikinger Cosplayer, Stress in der Bahn und anderen Viehtransportern, Klopapier, Umfragerinnen und wie man sie in die Flucht schlägt, und vieles mehr.
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Rurik/61/168/22 



Diese besondere Veranstaltung haben Clairediluna Chevalier, Samiraa Adderstein, Andrea Brücken und Petka Anite Bielert zusammen vorbereitet. Andrea wird ihre Urbansketches ausstellen und Petka ihre Bilder. Außerdem werden wir auch einige Texte von Andrea und Zauselina/Kirsten hören. Ich selbst bin als unterstützender Vorleser mit dabei.
Samstag ab 21 Uhr!
An dieser Stelle möchte ich auch gern Andreas Ankündigung zitieren: 

Obwohl ich das mit den Urbansketches noch nicht so lange mache - so ein Jahr würde ich sagen, immer mal wieder - gibt es jetzt eine virtuelle Ausstellung in Second Life mit Bildern von mir und von Petka Anita Bielert. Dazu Lesung und Musik. Und das alles in einer total schönen Location: einem Fabrikgebäude von Claire Chevalier auf der SIM Stuttgart
Plakat übrigens von Tanja Kasten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen