Dienstag, 25. Oktober 2016

Am kommenden Donnerstag trifft sich die SL Schreibgruppe im neuen Kreativdorf...

Wilfried kündigt es in seinem Blog Geschichtenkorb an und ich bin so frei, ihn hier zu zitieren:

Leider muss ich aus privaten Gründen das Treffen der SL Schreibgruppe mal wieder vom 3. Donnerstag im Monat auf den 4. verschieben. Ich hatte eigentlich dieses Jahr versucht, da etwas mehr konstanz rein zu bekommen. Aber wie das Leben immer so spielt. Ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt. Nun, insofern findet das Okobertreffen am Donnerstag, den 27. Oktober um 20 Uhr im neuen Kreativdorf statt.
Und wieder gilt, wer in gemütlicher Runde über kreatives Schreiben, Selfpublishing, oder sonst über Kunst und Kultur in virtuellen Welten plaudern möchte ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ob schreibtechnischer Neuling oder Profie, jeder ist willkommen. Wer ein bestimmtes Thema hat, das er oder sie gerne einmal diskutieren möchte, kann mir dieses gerne auch im Vorfeld nennen. In diesem Fall kümmere ich mich darum dieses im laufe des Abends einzubauen. Es spricht aber auch gar nichts dagegen spontan Themen in die Runde einzuwerfen. Auch eigene Texte können gerne mitgebracht und der Runde zur Diskussion vorgestellt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen