Montag, 10. Oktober 2016

Die kommenden Reallesungen im Oktober...




Ja, es tut sich noch einiges bis Halloween.

Am Samstag, den 22 Oktober fahre ich zum Buchmessecon: 

Um 14 Uhr habe ich das große Vergnügen nochmal zusammen mit Gabriele Behrend auf der Battle Brige aus den "Suicide Rooms" zu lesen. Das haben wir so unmittelbar nach ihrem Auftritt beim FdL 2016 beschlossen.

Und ab 16 Uhr bin ich dann gemeinsam mit Christian Gütnher, Christian Lange und Armin Rößler im Deep Space 4, um aus "Gamer" zu lesen.

Am Samstag, den  29. Oktober geht`s zum Kittycon:

Dort lese ich um 16 Uhr in Zelt 1 mit Anja Bagus aus "Ruhelos".

Und am Sonntag geht`s gleich nochmal dahin.

Um 12 Uhr werden Kirsten und ich jeweils eine Rolle in Selina Haritz Lesung "Traumdealer am Abstellgleis" in Zelt 1 übernehmen. Noch eine Lesung, die sich nach dem FdL 2016 ergeben hat. Wir werden langsam zum Mitlesernetzwerk.

Und um 13 Uhr lesen Kirsten und ich ebenfalls in Zelt 1 dann "MetaGamer" aus der Sammlung "Gamer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen