Donnerstag, 6. Oktober 2016

FdL 2016: Frederic Brake ist ein wenig nervös vor seiner Lesung...




Jedenfalls glaube ich das seinem Blogposting entnehmen zu können. Aber keine Sorge, Frederic. Wir sind ja alle bei dir...

Ich darf ihn mal zitieren:

An diesem Wochenende startet wieder das Festival der Liebe, kurz FdL. Es ist das größte deutschsprachige Kulturevent in SecondLife, was nicht zuletzt den Ozeanen von Herzblut und dem unermüdlichen Engagemant der Macher zu verdanken ist. Prallgefüllt mit Lesungen, Musik und Ausstellungen bietet das FdL für Alle etwas. Auch in diesem Jahr darf ich wieder Teil des FdL sein, mit einer Lesung am 09.10.2016, ab 19:00 Uhr. Ich bin nervös, gibt es doch 2 Premieren. Beide Storys, die ich lesen werde, habe ich noch nie vor Publikum vorgetagen. Außerdem bin ich nervös, ob die Zuschauerzahl diesmal reicht, um die Sim auszulasten. Ich zähle auf Euch!.

Wir zählen auch auf Euch!


Das FdL 2016 beginnt morgen Abend mit einer Lesung von Dennis Frey und einer Vernissage von ChapTer Kronfeld.

Zum Programm des FdL 2016...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen