Montag, 31. Oktober 2016

Kitty Moan Convention 2016: Ein Videobericht...




Wir haben uns am Samstag und Sonntag auf der Kitty Moan Convention in Langenfeld umgesehen, Verleger und Autoren interviewt und mitgelesen. Am Samstag habe ich Anja Bagus bei ihrer Lesung aus "Ruhelos" unterstützen dürfen,. am Sonntag waren Kirsten und ich Stimm-Support für Selina Haritz "Traumdealer am Abstellgleis" und wir haben dann noch gemeinsam meine Story "MetaGamer" aus der Sammlung "Gamer" gelesen.
Ich finde es grandios, dass aus den virtuellen Lesungen jetzt auch sehr oft gemeinsame Auftritte bei Realevents entstehen. Die digitale Lesebühne ist also keine Sackgasse, sondern eine Chance, die klassische Autoren auf mehreren Ebenen weiter zu entwickeln. Mit Anja und Selina zu lesen, war übrigens mal wieder ganz fabelhaft. Ich muss gestehen, dass Selinas Storchentherapeut immer irgendwie mit mir durchgeht. 
Ganz nebenbei und mit voller Absicht ist an den beiden Tagen ein vierzigminütiges Video entstanden. Zu sehen sind  Anja Bagus, André Geist, Selina Haritz, Holger Kliemannel, Bernar LeSzon, Torsten Low und Cannonball Randell, der Organisator der Kitty Con.
Der Ton ist diesmal deutlich besser geworden als bei der BuCon Reportage, gelegentlich haben wir uns aber doch noch etwas verschätzt. Wir arbeiten dran. 
Viel Spaß beim Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen