Mittwoch, 12. Oktober 2016

Selina Haritz mit einer Collage zu ihrem Auftritt beim FdL 2016...

Ihr hat`s offensichtlich so viel Spaß gemacht, dass es sie zu diesem Kunstwerk inspiriert hat. Ich zitiere mal, was sie auf Facebook geschrieben hat:

Sonntag um 20 Uhr war ich beim "Festival der Liebe 2016" zu Gast und durfte aus meinem Buch lesen. Kueperpunk und Zauselina begleiteten mich stimmkräftig. 30 Gäste besuchten uns in der von Claire gezauberte Kulisse. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht aus dem Buch zu lesen und die Kommentare dabei zu verfolgen.
Wer Zauselina, Kueperpunk und mich live damit erleben möchte, hat dazu Ende Oktober am Sonntag auf der Kitty Moan Convention die Gelegenheit. Wir werden noch einmal gemeinsam lesen (Details dazu die Tage).
Hier ein paar Impressionen der Lesung. Vielen Dank für die Bilder an Claire Chevalier, Thorsten Küper und Burkhard Tomm-Bub


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen