Mittwoch, 16. November 2016

Donnerstag ab 20 Uhr: SL Schreibgruppe im neuen Kreativdorf...

Wilfried Abels lädt auch in diesem Monat zum Schreibtreffen. Schön, dass er das Projekt nach wie vor mit viel Elan voran treibt. Auch ich werde morgen dabei sein. Wie immer zitiere ich hier mal sein Blog:

Es ist mal wieder so weit. Und diesmal auch wieder der 3. Donnerstag im Monat. Das monatliche Treffen der SL-Schreibgruppe finde wieder statt. Und zwar am 17. November, ab 20 Uhr im neuen Kreativdorf.
Wieder gilt, wer in gemütlicher Runde über kreatives Schreiben, Selfpublishing, oder sonst über Kunst und Kultur in virtuellen Welten plaudern möchte ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ob schreibtechnischer Neuling oder Profie, jeder ist willkommen. Wer ein bestimmtes Thema hat, das er oder sie gerne einmal diskutieren möchte, kann mir dieses gerne auch im Vorfeld nennen. In diesem Fall kümmere ich mich darum dieses im laufe des Abends einzubauen. Es spricht aber auch gar nichts dagegen spontan Themen in die Runde einzuwerfen. Auch eigene Texte können gerne mitgebracht und der Runde zur Diskussion vorgestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen