Sonntag, 22. Januar 2017

Donnerstag, 26. Januar: Treffen der SL Schreibgruppe...

Wilfried Virtuell kündigt in seinem Blog das erste Treffen der SL Schreibgruppe im Jahr 2017 an. Ich zitiere:

"So, das neue Jahr hat begonnen und schon häufen sich die Termine wieder. Nachdem ich gestern eine RL-Lesung angekündigt habe folgt heute wieder ein virtuelles Ereignis. Das Januar-Treffen der SL-Schreibgruppe findet am 26. Januar 2017 ab 20 Uhr wie gehabt im neuen Kreativdorf statt. Leider muss ich mal wieder statt dem dritten den virten Donnerstag im Monat nehmen. Aber mir ist mal wieder ein anderer Termin dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass aber trotzdem der ein oder andere Zeit und Lust hat.

Wieder gilt, wer in gemütlicher Runde über kreatives Schreiben, Selfpublishing, oder sonst über Kunst und Kultur in virtuellen Welten plaudern möchte ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ob schreibtechnischer Neuling oder Profie, jeder ist willkommen. Wer ein bestimmtes Thema hat, das er oder sie gerne einmal diskutieren möchte, kann mir dieses gerne auch im Vorfeld nennen. In diesem Fall kümmere ich mich darum dieses im laufe des Abends einzubauen. Es spricht aber auch gar nichts dagegen spontan Themen in die Runde einzuwerfen. Auch eigene Texte können gerne mitgebracht und der Runde zur Diskussion vorgestellt werden."

Ich werde am Donnerstag ebenfalls dabei sein und ich bin sicher, es gibt einiges zu besprechen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Traut euch, da ist nix dabei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen