Samstag, 6. Mai 2017

Auf der Union of the Force Convention - Hernebration 3

Die Hernebration ist von Sodingen nach Wanne-Eickel ins Café Pluto umgezogen. Eine gute Idee. Der Vorplatz bietet den Cosplayern genug Raum, um sich für die Kamera in Pose zu werfen. Hab eich mir natürlich nicht entgehen lassen.  Bilder unten...

Man kann da übrigens auch locker acht Stunden verbringen, vor allem, wenn man Cosplayer ablichten will. Top-Empfehlung für alle Star Wars Fans. Geht übrigens heute noch bis Mitternacht. 


Der erste Force Choke, den ich mir heute eingefangen habe.

Organisator Volker Trachternach mit Familie. Ist wieder mal ne großartige Convention geworden!

Die freundlichen Tie-Fighter Piloten von nebenan.

Hatte mir damals in der Sammlung gefehlt. Der hier in 180 cm passte nicht in den Kofferraum!

Geagete Uniform. Sieht klasse aus.

Der Speederbike Pilotin war es unmöglich, den Schraubverschluss selbst aufzuheben. Immer der Stress mit der Panzerung. Dafür gab´s dieses Foto.

Stars geben Autogramme. Alles sehr nette, offene Leute. Ansprechen ganz unproblematisch.

Die Bude ist voll. So soll es sein.

Familie Vader?

Mein zweiter Force Choke heute. Ich glaube, ich hatte mich einer Fotografin in den Weg gestellt. Dafür habe ich bezahlt.

Marc, einst war ich der Meister und du der Schüler, doch jetzt...verkaufst DU hier die Tickets und lässt mich nicht umsonst rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen