Montag, 12. Juni 2017

Am Freitag lese ich auf dem U-Con in Dortmund...


Ich lese am Freitag, den 16. Juni ab 15 Uhr  in Raum...tja, der Raum steht irgendwie nicht im Programm.
Es wird vermutlich etwas aus der neuen Steampunk Anthologie zu hören geben und dazu noch einen kurzen deutschsprachigen Comedy-Text, der diesmal nicht in den Open Mic-Abend  passt. Den werde ich mir allerdings auch nicht entgehen lassen, denn ich halte dort irgendwann zwischen 20 Und 22 Uhr einen - nicht ganz ernst zu nehmenden - Fachvortrag zum Thema Literatur und Virtual Reality in englischer Sprache. Die schmutzigen Details aus dem Leben eines Cyberspace Vorlesers. 
Ob es ein Fehler war, sich mit diesem Programmpunkt auf die Bühne zu wagen, werde ich Freitagabend wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen